Oh hey, schön dich zu treffen

Art is for everyone.

Ich bin 28 Jahre alt, arbeite als Online Marketing Managerin und nebenbei illustriere & fotografiere ich gerne. Mein Bullet Journal und meine Flatlays spiegeln meine Kreativität und meinen Hang zu liebevollen Details, Kalendern, Notizbüchern, Washi Tapes & Kreativität wieder. Der Herbst mit all seinen Farben ist meine absolut liebste Jahreszeit. Lichterketten und Kerzen machen mich glücklich und die kleinen Dinge im Leben zählen für mich am Meisten. Ich lebe und arbeite im Süden von Deutschland. In meiner Freizeit mache ich am liebsten was mit Freunden, lese gute Bücher und trinke Kaffee oder reise in verschiedene Städte - mal kurz mal lang. Ich bin sehr bodenständig, zielstrebig und liebe es mein Leben zu organisieren. Zudem bin ich ein Familienmensch und lebe mit meinem Freund momentan in einer kleinen Wohnung. Auf meinem Blog möchte ich meine Leidenschaft fürs Bullet Journal, meine Kreativität und Inspirationen mit euch teilen. Zudem nehme ich euch mit bei meiner Arbeit als Illustratorin. Somekindwords ist mein persönliches Tagebuch, meine Gedankensammlung und ein Platz für viel Kreativität.

Foto 11.06.20, 13 30 08.jpg