Blog über Kunst, DIY und Journal

  • Julia

Bullet Journal Freebie: Adventskalender fürs Bullet Journal basteln

Es ist wieder so weit und ich könnte nicht glücklicher sein: Lebkuchen stehen auf dem Tisch, Kerzen brennen, es duftet nach Punsch im ganzen Haus und es ist wieder Zeit für viele gemütliche und kreative Tage zu Hause. Ich liebe das! Deshalb habe ich auch in diesem Jahr wieder einen Bullet Journal Adventskalender für mich und natürlich auch für dich gemacht! Deshalb lass uns nicht lange warten, hol deine Schere raus, druckt die Freebie Vorlagen aus und bastle mit mir deinen eigenen Bullet Journal Adventskalender. Auf meinem Instagram-Kanal werden wir dann (wie letztes Jahr) jeden Tag gemeinsam ein Türchen öffnen, bis endlich Weihnachten ist. Dieses Jahr dreht sich übrigens alles um Achtsamkeit, Selbstliebe und eine friedliche Vorweihnachtszeit. Viel Spaß beim Basteln und happy Journaling!


Am Ende von meinem Blogpost findest du wie immer die kostenlose Vorlage für die Lebkuchen-Häuschen und die kleinen Notizen zum herunterladen und ausdrucken.