Blog über Kunst, DIY und Journal

  • Julia

Bullet Journal Ideen für August, September und Oktober

Unbezahlte Werbung // Markennamen werden in diesem Blogpost genannt

Bist du auf der Suche nach einem neuen Thema für dein monatliches Set up? Ich liebe es mir jeden Monat neue kreative Themen zu überlegen, die ich anschließend in meinem Bullet Journal umsetzen und gestalten kann. Kreativität ist ein wichtiger Bestandteil meiner Journaling Routine und bringt mir viel Ausgleich neben meinem Job. Meine Bullet Journal Seiten kreativ zu gestalten und meine Spreads zu dekorieren macht mir unglaublich viel Spaß.



Meine besten Bullet Journal Themen für August, September und Oktober


In dieser Liste findest du mehr als 60 Ideen für monatliche Themen, die du in deinem Bullet Journal verwenden kannst. Ich nutze jeden Monat ein anderes Thema, male passende doodles dazu und kreiere schöne Letterings. So schaffe ich es nicht nur kontinuierlich an meinem Bujo zu arbeiten, es täglich zu benutzen und immer wieder neue kreative Seiten zu gestalten sondern es zu meinem persönlichen Alltagsbegleiter zu machen. Falls du also Lust hast ein bisschen Kreativität in dein Notizbuch zu bekommen, such dir ein Thema aus und skizziere einfach los :) Für ein Bullet Journal ist es nie zu spät!


August

  • Wale oder Delfine

  • Tomaten Ernte