Blog über Kunst, DIY und Journal

  • Julia

Mein zweites Bullet Journal Setup 2021

Unbezahlte Werbung // Markennamen werden in diesem Blogpost genannt


Wie die meisten von euch schon wissen, benutze ich nicht nur ein Notizbuch pro Jahr sondern verwende meist 2-3 Bücher. Sobald mein Bullet Journal voll ist, erstelle ich ein neues Set Up und übertrage die Daten aus meinem vorherigen Journal. Da ich mein neues Bullet Journal ab Mai nutzen werde, fängt meine Jahresübersicht auch erst ab diesem Monat an. Ich hoffe, ihr findet ein wenig Inspiration aus meinem ersten Seiten im Journal. Zusätzlich gibt es wie immer eine kurze Erklärung zu jeder Seite, so dass ihr wisst für was diese Seite genutzt werden kann. Ich habe mein neues Set Up einfach gehalten und setze wie in all meinem Layouts auf Funktionalität mit ein paar süßen Doodles. Viel Spaß beim lesen :)


Schau dir passend dazu mein neues YouTube Video an:


Bullet Journal Set Up Idee für 2021 - So gestaltest du einfach die ersten Seiten

Key und Cover Page - eine Titelseite mit süßen Doodles